Die Arbeit mit und am Menschen ist das, was mir Freude bereitet. Seit 2011 bin ich Teil des PHYSIOMED-Teams. Mit dem Patienten gemeinsam individuelle Lösungswege für ihre Beschwerden zu erarbeiten und ihnen damit ihr persönliches Ziel näher zu bringen, verstehe ich als meine Aufgabe. In meinen Behandlungen greife ich auf das Wissen aus meiner Ausbildung als Physiotherapeutin als auch auf verschiedene Fortbildungen zurück:

2010-2013: Manuelle Therapie nach dem Maitland-Konzept
2011: Manuelle Lymphdrainage
2012: Kinesio-Taping
2015: Heilpraktiker für Physiotherapie
2016: Krankengymnastik am Gerät
2016/17: Viscerale Manipulation

Ich bin 1987 in Dortmund geboren und aufgewachsen. Zu meinen Hobbys gehört vieles, was mit Bewegung an der frischen Luft zu tun hat. Vor allem der Laufsport bietet mir einen schönen Ausgleich in meinem Alltag.